Aktuelle Artikel

Kunst tut Gut(es)

Abbinder Kunstmarkt2

Nach einer kleinen Winterpause bin ich gleich im Frühjahr wieder präsent. Diesmal auf einer interessanten und wohltätigen Kunstauktion und markt im hohen Norden. Auf der Auktion werden Arbeite namhafter Künstler für einen guten Zweck versteigert, daneben gibt es noch einen Markt, auf dem auch meine Sachen zu finden sein werden. Ich bin gespannt auf die Mitstreiter und die Qualität, die dort geboten wird! Für weitere Informationen klickt Ihr einfach auf die Abbildung.

  1. 3K – Kunst, Kommerz, Kulinarisches in Rheinbach Kommentar hinterlassen
  2. Herbstmarkt auf dem Heideportal Turmhof 2014 Kommentar hinterlassen
  3. Nach dem Apfelfest Kommentar hinterlassen
  4. Apfelfest des RBN Kommentar hinterlassen
  5. LebensKunstMarkt 2014 Kommentar hinterlassen
  6. Meine erste eigene Kartenkollektion! Kommentar hinterlassen
  7. Der Countdown läuft Kommentar hinterlassen