Links

Auf dieser Seite möchte ich euch über Links einige Leute, Organisationen und Firmen vorstellen, die ich kenne, die ich mag und hinter deren Arbeit ich stehe. Es werden ganz unterschiedliche Leute und Betriebe nicht nur aus dem grafischen Bereich sein, sondern welche, die mich auf verschiedenste Weise berührt und beeinflusst haben und die ich euch gerne weiterempfehlen möchte.

______________________________________________________________________

Jochen_WincklerJochen Winckler, ein phantastischer Künstler, den ich in meiner Zeit in Königsfeld im Schwarzwald kennenlernen durfte. Seine Skulpturen sind minutiös aus vielen Einzelteilen zusammengelötet, immer auch unter Verwendung von Fundstücken wie zerbrochene Porzellanteller oder Vogelgerippe. Unglaublich!

 

ANZ_158x90_GCV_35Jahre.ps, page 1 @ Normalize ( ANZ_158x90_GCV_3Zuverlässig, freundlich, qualitativ einwandfrei: so habe ich die Mannschaft der Druckerei Lohmann aus Kierspe erlebt.

 

 

 

Heilkraeuterschule_Hedda_EdelIn der Heilkräuterschule Hedda Edel aus Mayen-Hausen habe auch ich schon einiges lernen können; Hedda ist eine super Frau, die sich ganz viel Zeit nimmt, auch dumme Fragen zu beantworten…

 

 

Verschoenerungsverein_RemagenDer Verschönerungsverein Remagen e.V. hat sich auf die Fahnen geschrieben, in Absprache mit der Stadt Remagen die Pflege, Instandhaltung und allgemeine Verschönerung der Stadt, Bepflanzungen, öffentlicher Anlagen und Parks zu betreiben.

 

 

sus-logoDie Webseite vom Cartoonisten Steffen Gumpert. In Höxter/Westfalen geboren, seit 2001 in Berlin als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften und als Character-Designer beim Trickfilm tätig. Reingucken und schlapplachen!

 

 

2edelweiss2edelweiss ist ein kreatives Team junger Designer, das aus Papier die schönsten Kunstwerke für eure Hochzeit erstellt. Zu den Spezialitäten gehören Hochzeitskarten und Tischschmuck.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>