3K – Kunst, Kommerz, Kulinarisches in Rheinbach

3K_Rheinbach_2014_2Am Wochenende vom 8./9.11.2014 fand in Rheinbach die jährliche Verkaufsausstellung 3K – Kunst, Kommerz, Kulinarisches statt. In Verbindung mit dem Tag der offenen Tür der Glasfachschule Rheinbach lohnt es sich immer wieder, dort einmal vorbeizuschauen. Das Angebot ist vielseitig und reicht vom Handwerk über Boutiquen zum Kunsthandwerk und zur Kunst. Vor Jahren hatte ich schon einmal daran teilgenommen und hatte mir in diesem Jahr vorgenommen, dies zu wiederholen. Ich hatte zwei schöne Tage mit netten Begegnungen und Gesprächen und habe mir vorgenommen, dies zu einem regelmäßigen Termin in meinem Kalender zu machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>