Nach dem Apfelfest

Apfelfest_RBN_2014Schön war es auf dem Apfelfest des RBN in Untereschbach! Zwar war es etwas nass von oben, aber meine Mitstreiterin in Sachen Karten und ich standen trocken. Bei jedem Regenguss wurde es bei uns immer ganz kuschelig… :) Der Bewohner des Bergischen Lands ist im Allgemeinen ja auch wasserfest. Meine neuesten Kreationen konnten bewundert werden und haben auch ihre Liebhaber gefunden. Das freut mich immer ganz besonders, wenn die Arbeit nicht für die Katz’ war! Und wer weiss, wo ich das nächste Mal auftauche, vielleicht schon bald… Ich lasse es Euch wissen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>