LebensKunstMarkt 2014

LKM2014Bild2_einzel LKM2014Bild5_einzel

Der LebensKunstMarkt 2014 in Remagen am vergangenen Wochenende liegt hinter mir, und ich kann Bilanz ziehen. Und die sieht gut aus! Wenn ich mir am Samstag auch ein paar mehr Besucher gewünscht hätte, die sich nicht nur für Bratwürste und Nippes interessierten, so war der Sonntag doch genau so, wie man sich das wünscht! In der Straße, in der sich meine temporäre Galerie befand, konnten sich die Besucher entspannt alles ansehen, ohne von den Massen auf die Füße getreten zu bekommen. Daher hatte ich viele Besucher, führte einige interessante Gespräche und konnte viele Visitenkarten, Infoflyer und meine schicken neuen Postkarten an den Mann und die Frau bringen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>