Kunst tut Gut(es)

Abbinder Kunstmarkt2

Nach einer kleinen Winterpause bin ich gleich im Frühjahr wieder präsent. Diesmal auf einer interessanten und wohltätigen Kunstauktion und markt im hohen Norden. Auf der Auktion werden Arbeite namhafter Künstler für einen guten Zweck versteigert, daneben gibt es noch einen Markt, auf dem auch meine Sachen zu finden sein werden. Ich bin gespannt auf die Mitstreiter und die Qualität, die dort geboten wird! Für weitere Informationen klickt Ihr einfach auf die Abbildung.

3K – Kunst, Kommerz, Kulinarisches in Rheinbach

3K_Rheinbach_2014_2Am Wochenende vom 8./9.11.2014 fand in Rheinbach die jährliche Verkaufsausstellung 3K – Kunst, Kommerz, Kulinarisches statt. In Verbindung mit dem Tag der offenen Tür der Glasfachschule Rheinbach lohnt es sich immer wieder, dort einmal vorbeizuschauen. Das Angebot ist vielseitig und reicht vom Handwerk über Boutiquen zum Kunsthandwerk und zur Kunst. Vor Jahren hatte ich schon einmal daran teilgenommen und hatte mir in diesem Jahr vorgenommen, dies zu wiederholen. Ich hatte zwei schöne Tage mit netten Begegnungen und Gesprächen und habe mir vorgenommen, dies zu einem regelmäßigen Termin in meinem Kalender zu machen.

Herbstmarkt auf dem Heideportal Turmhof 2014

Der Herbsmarkt auf dem Heideportal Heideportal TurmhofTurmhof ist seit Jahren eine feste Einrichtung. Dieses Jahr jedoch möchten die Veranstalter einmal einen neuen Weg beschreiten und werden anstelle der gewohnten Infostände nun Künstler aus der Region präsentieren. Zu meiner großen Freude wurde ich eingeladen, als Ausstellerin dort teilzunehmen! Ich habe selbstverständlich zugesagt… Das Fest wird am 25.10.2014 von 10.00 bis 17.00 Uhr stattfinden, und wir hoffen auf gutes Wetter! Zu finden ist das Heideportal Turmhof durch Klick auf das Foto und unter folgender Adresse: Naturschutzzentrum Turmhof, Kammerbroich 67, 51503 Rösrath. Wir sehen uns!

Nach dem Apfelfest

Apfelfest_RBN_2014Schön war es auf dem Apfelfest des RBN in Untereschbach! Zwar war es etwas nass von oben, aber meine Mitstreiterin in Sachen Karten und ich standen trocken. Bei jedem Regenguss wurde es bei uns immer ganz kuschelig… :) Der Bewohner des Bergischen Lands ist im Allgemeinen ja auch wasserfest. Meine neuesten Kreationen konnten bewundert werden und haben auch ihre Liebhaber gefunden. Das freut mich immer ganz besonders, wenn die Arbeit nicht für die Katz’ war! Und wer weiss, wo ich das nächste Mal auftauche, vielleicht schon bald… Ich lasse es Euch wissen!

Apfelfest des RBN

Kartenkollektion_01-10_Set_grossJuhuu! Kurzfristig hat sich ergeben, dass ich mit meinen Karten am Apfelfest des RBN teilnehmen kann. Das Ganze startet am 21.09.2014 und findet im RBN-Naturschutzzentrum, Schmitzbüchel 2, 51491 Overath, zwischen Untereschbach und Immekeppel statt. Weitere Infos in der RBN-Geschäftsstelle, Tel. 02204-7877 oder per Mail an info@bergischer-naturschutzverein.de.

LebensKunstMarkt 2014

LKM2014Bild2_einzel LKM2014Bild5_einzel

Der LebensKunstMarkt 2014 in Remagen am vergangenen Wochenende liegt hinter mir, und ich kann Bilanz ziehen. Und die sieht gut aus! Wenn ich mir am Samstag auch ein paar mehr Besucher gewünscht hätte, die sich nicht nur für Bratwürste und Nippes interessierten, so war der Sonntag doch genau so, wie man sich das wünscht! In der Straße, in der sich meine temporäre Galerie befand, konnten sich die Besucher entspannt alles ansehen, ohne von den Massen auf die Füße getreten zu bekommen. Daher hatte ich viele Besucher, führte einige interessante Gespräche und konnte viele Visitenkarten, Infoflyer und meine schicken neuen Postkarten an den Mann und die Frau bringen…

Meine erste eigene Kartenkollektion!

Ich bin stolz, hier meine erste eigene Kartenkollektion vorstellen zu können! Ihre erste Feuertaufe hat sie schon bestanden – auf dem LebensKunstMarkt 2014 in Remagen haben die Motive ihre Liebhaber gefunden. Und hier sind sie:

Kartenkollektion_01-10_einzelDie komplette Sammlung. Jedes Motiv ist selbstverständlich auch einzeln erhältlich. Dies bitte unter Kartenkollektionen.

 

 

 

 

Kartenkollektion_01-10_Set_einzel Oder gleich im Set mit einem hübschen Schleifenband drumherum…

Der Countdown läuft

Der Countdown zum LebensKunstMarkt 2014 in Remagen fängt an, lauter zu werden. Die Vorbereitungen laufen! Wahrscheinlich werden die letzten Tage und Stunden ganz furchtbar hektisch… Und hier das offizielle Banner des Marktes:

Banner für Internet LKM 2014Leute, kommt zahlreich und bringt Eure Freunde und Familien mit! Ich freue mich auf Euch.

LebensKunstMarkt 2014 in Remagen

Status

Vom 21.06. bis zum 22.06.2014 werden meine Werke und ich auf dem LebensKunstMarkt 2014 in Remagen anzutreffen sein! Ganz kurzfristig hat sich das am letzten Wochenende ergeben. Vielen Dank, Albert Hillen! Meine Ausstellungsadresse wird sein: Bachstraße 14, 53424 Remagen. Auch der Rest des Marktes ist auf jeden Fall sehenswert! Guckst du unter: http://www.lebenskunstmarkt.de